Adventskalender

Tischkärtchen

22. Dezember

Die weihnachtlichen Tischkärtchen kannst Du ganz einfach über den Button downloaden.
Ausdrucken, ausschneiden, aufstellen und freuen 🙂

Gebrannte Mandeln

20. Dezember

Diese Variante gelingt auch bei Dir zu Hause. Einfach die Rezept-PDF herunterladen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Geschenk-Anhänger

17. Dezember

Bring Ordnung unter deinen Tannenbaum 😉 Die weihnachtlichen Geschenkanhänger sind so vorbereitet, dass Du sie nur noch ausdrucken und ausschneiden musst.

Activity

15. Dezember

Spaß ist mit der Weihnachtsversion des beliebten Gesellschaftsspiels garantiert. Einfach PDF downloaden, ausdrucken und losspielen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!

Linzer Streifen

13. Dezember

Griaß di! Heute gibt’s ein tolles Rezept für leckere Linzer Streifen. Rezept downloaden und losbacken. Guten Appetit!

Geschenkglas

11. Dezember

Bastelspaß für die Bastelwütigen unter Euch. Einfach Vorlagen herunterladen und loslegen!

Stadt Land X-mas

9. Dezember

Stadt, Land, Fluss – wer kennt es nicht? Doch diese besondere Ausgabe des beliebten Spiele-Klassikers bringt noch eine Extra-Portion Weihnachtsstimmung zu Dir nach Hause. Merry X-mas!

A Tännchen, please!

8. Dezember

DIY ist voll im Trend! Warum nicht einfach mal Deko oder kleine Geschenke selbst machen? Wir wünschen viel Freude mit dem heutigen Türchen!

Weihnachts-Kakao

3. Dezember

Draußen ist es dunkel und ungemütlich? Dann ab auf’s Sofa mit deiner Lieblingsserie und einer Tasse Weihnachtskakao – was will man mehr?! Rezept einfach über den Button downloaden.

Wunschzettel

1. Dezember

In 24 Tagen ist Heiligabend! Höchste Zeit, den Wunschzettel zu schreiben. Einfach Vorlage herunterladen, ausfüllen und nach Engelskirchen versenden …

Kontakt

Kontakt

Das nächste Projekt ist Dein Projekt – ruf an!

Schreib ne Mail

info@ad-pitch.de

Ruf einfach an

+49 2306 929480

Kontakt